Download PDF by Irvine Welsh,Clara Drechsler,Harald Hellmann: Die Bettgeschichten der Meisterköche: Roman (German Edition)

By Irvine Welsh,Clara Drechsler,Harald Hellmann

Irvine Welsh – die Backlist in neuer Gestaltung
Einmal Edinburgh, San Francisco und zurück – eine rasante VatersucheDanny Skinner ist Mitte zwanzig, trinkt, nimmt Drogen und lässt auch sonst nichts anbrennen. Seinen task als Restaurantinspekteur erledigt er so nebenbei, und eigentlich hat er nur zwei Wünsche: ungestraft ein ausschweifendes Leben führen zu können – und endlich seinen Vater zu finden. used to be dabei herauskommt, kann sich nur Irvine Welsh ausdenken.
Als Danny Skinner, ein junger, stets alkoholisierter Restaurantprüfer beim Ordnungsamt in Edinburgh, von seiner Freundin verlassen wird, keimt in ihm der Verdacht, dass sein dangle zur Selbstzerstörung vielleicht genetisch bedingt sein könnte. Über seinen Vater weiß er nämlich nur, dass er während der Punk-Ära Koch in Edinburgh battle. Nun will er versuchen, ihn zu finden.
Zusätzliche Probleme bereitet Skinner ein neuer Kollege, dessen streberhafte Mittelmäßigkeit ihn speedy in den Wahnsinn treibt. Da hilft nur ein Denkzettel, glaubt Skinner. Aber wie lange kann das intestine gehen?
Die Suche nach seinem Vater und sein persönlicher Rachefeldzug entwickeln sich für Skinner zu einer rasanten Odyssee, die ihn bis nach San Francisco und wieder zurück nach Edinburgh führt: Er erfährt zwar nicht, wer sein Vater ist, aber er lernt die Liebe kennen und begreift nach und nach, welche geheimnisvolle Macht ihn an seinen größten Feind bindet.
Irvine Welsh, der Kult-Autor von Trainspotting, hat mit seinen Romanen wie Drecksau, Klebstoff oder Porno nicht nur die Herzen seiner lovers erobert, sondern sich auch einen festen Platz im Olymp der englischen Gegenwartsliteratur erschrieben. Und er ist nicht zu stoppen. Jeder neue Roman von ihm ist wieder ein rasantes, schrilles Meisterwerk. Von Ermüdungserscheinungen auch im Jahr 15 nach »Trainspotting« keine Spur!

Show description

Read Online or Download Die Bettgeschichten der Meisterköche: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Download e-book for kindle: 14 Monate, 14 Jahre (German Edition) by Walter Wippersberg

Das eigene Leben als Reportage, die eigenen Gedanken und Gefühle als Objekt der Betrachtung. Innerhalb von 14 Jahren in der Literaturzeitschrift "99" veröffentlicht, bieten diese Aufzeichnungen einen Querschnitt durch das Denken und Handeln des österreichischen Autors und Filmemachers Walter Wippersberg.

Verkehrsunfallflucht: Verteidigerstrategien im Rahmen des § by Klaus Himmelreich,Carsten Krumm,Carsten Staub PDF

Die bewährte Arbeitshilfe:Unter Auswertung der gesamten Rechtsprechung zu 142 StGB werden alle Probleme der Verkehrsunfallflucht systematisch dargestellt und mit vielen Fallbeispielen veranschaulicht. Es wird aber nicht nur das erforderliche Sachwissen vermittelt, sondern auch wertvolle Hinweise zu geschickter und effektiver Strategie und Taktik gegeben, die für die erfolgreiche Bearbeitung von den in der Praxis sehr häufig vorkommenden Mandaten mit Verkehrsunfallflucht unentbehrlich sind.

Akli Tadjer,Ina Dautier,Dunja Rühl,Christine's Die beste Art zu lieben (German Edition) PDF

Saïd Meziane lebt als Versicherungsmakler in Paris und hat ein schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter Fatima, die 1962 aus Algerien nach Frankreich gekommen ist, um ein neues Leben anzufangen. Als sie einen Schlaganfall erleidet, ist sie gelähmt und kann nicht mehr sprechen. In ihrem Kopf ist die algerische Heimat lebendig: Ihre Eltern, die bei einem selbstverübten Terroranschlag sterben, die Kindheit als Waise, die Flucht nach Frankreich und vor allem das geheimnisvolle Mädchen im gelben Kleid, das ihre Gedanken beherrscht.

Get Eine Freundschaft in Atlanta (German Edition) PDF

Atlanta 1933 Anne Perrin Singleton und Mary Dobbs Dillard haben so intestine wie nichts gemeinsam. Perri ist die Tochter eines vermögenden Bankers, begeistert sich für Fotografie und Partys und genießt es, zur feinen Gesellschaft von Atlanta zu gehören. Dobbs ist die Tochter eines Predigers, in armen Verhältnissen aufgewachsen, lehnt sich gegen jegliche shape von Ungerechtigkeit auf undstammt aus Chicago.

Additional resources for Die Bettgeschichten der Meisterköche: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Bettgeschichten der Meisterköche: Roman (German Edition) by Irvine Welsh,Clara Drechsler,Harald Hellmann


by Kenneth
4.1

Rated 4.73 of 5 – based on 8 votes